Keine airbusien kann nicht gleichgültig bleiben angesichts einer flugzeugkatastrophe bei «ihrer» hatten./Abbildung DDM
in Blagnac, die mitarbeiter von der flugzeughersteller unter schock. Wenn der ausgang der fabrik Clément Ader, die versammlung der Airbus A330-gefährten wollen nicht verweilen, alle machen ihre ersten gedanken bei den opfern und ihren familien. Und Vincent, interim logistik sagte ihm auch verärgert : «Alle unfälle, die uns beeinflussen, aber dies geschah in Frankreich sehr schnell und man hat verstanden, dass es keine überlebenden. Es ist sehr schwer zu kassieren», sagt der junge absolvent.
plötzlich, in der kantine, auch wenn der crash ist in allen köpfen, «man versucht, über etwas anderes zu sprechen, sagt Matthäus ein ingenieur-büro-in Saint-Martin-du-Touch. Alle meine kollegen sind dafür viel demut, auch wenn die einstellungen hängen von den persönlichkeiten. Einige sprechen, andere weniger oder nicht. Natürlich, die ganze welt wartet gespannt auf die untersuchung voraus.» Dagegen ist die richtung Airbus hat für hinweise, die zur eindämmung der kommunikation über dieses drama. «die offizielle meldung gezeigt wurde, in den medien, wir wissen nichts von der untersuchung noch experten bei uns parteien in den Alpen. Es ist wie es ist für alle crashes. Für Air Asia es war vor kurzem zum beispiel der fall,» glide-unter wahrung der anonymität der flugzeughersteller. «Natürlich kann man sie zwischen uns, sondern die menschen hier sind profis in der luft-und raumfahrt. Sie wissen, wovon sie sprechen und erwarten materieller objekte, bevor schlussfolgerungen gezogen werden», versichert ein treiber, der wirft ein wenig das chaos medien um jeden flugzeugkatastrophe.
Die marke «Airbus» ausgesprochen wird alle zehn minuten
darüber hinaus all diejenigen, die dazu beitragen, die mit der planung oder dem bau der Airbus sich angesprochen fühlen und betroffen. Der geist und körper spürt : die reihen ziehen sich. «Mir tut es mir weh, wenn ich sehe, dass alle zehn minuten spricht man im fernsehen oder im radio den namen Airbus. Auch wenn nach monatelangen ermittlungen ist ein flugzeug aus ist ursache, was werden die menschen festzuhalten ? fragt Martine am sitz der flugzeughersteller in Blagnac. Es ist ein Airbus abgestürzt ist ! Mir, es tut mir weh, zu sehen, der name meines unternehmens wiederholt dutzende male. Auf das internet, wenn sie geben Airbus, tausende von seiten zurück,» fährt sie fort in der hoffnung, etwas mehr gelassenheit für die erhebung in den nächsten tagen. Und doch, die müssen wissen, was passiert ist, ist vielleicht stärker, bei den Airbusiens, als bei den anderen. «Ich will nicht sagen, dass ich mir die ketten info kontinuierlich H 24 aber sobald ich einen moment, ich drehe mich auf die infos. Im stau, ich höre radio-sendungen», erzählt Vincent zeitarbeit. Im sitz, mit diesem crash-und führungskräfte, die sich ebenfalls hervorzuheben ist die sales jahre nach dem unfall des Mont Saint Odile und der kampf dauerte es engagieren, um wieder das bild des flugzeugherstellers während der untersuchung hat vor ein fahrfehler.
Bei den rentnern, das drama nimmt eine dimension, die noch wichtiger sind. Jetzt außerhalb des unternehmens, diese ehemalige mitarbeiter haben zugang zu weniger informationen als in der vergangenheit. «Ich habe das mit meinem sohn, der ihn auch zum begleiter, aber es ist wahr, dass sie nicht viel mehr informationen als die medien», versichert ein altes werk Saint-Eloi im gebiet von franzosen, Minimal.
Neueste Kommentare